Dein_Weg_zu_uns_B.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Personal
  2. Unser Personal
  3. Dein Weg zu uns!

Dein Weg zu uns!

Du interessierst Dich für die Mitarbeit im Team des DRK Rettungsdienstes Main-Kinzig?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die wir übrigens auch ohne vorherige Ausschreibung als Initiativbewerbung gerne entgegen nehmen.
Sende uns Deine Unterlagen am besten per E-Mail an bewerbungdrk-hanau.de
Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive aller Anlagen nicht die maximale Größe von 10 MB überschreitet.

Spätestens drei Werktage nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung. In den folgenden Tagen prüfen wir Deine Bewerbung. Als geeigneter Interessent und bei Vorliegen einer vakanten Stelle laden wir Dich zwecks näheren Kennenlernens dann zeitnah zu einem Gespräch ein.

Sollte zum Zeitpunkt Deiner Bewerbung keine geeignete Stelle zur Verfügung stehen, übernehmen wir Deine Unterlagen in unseren Bewerberpool. Bei Freiwerden einer entsprechenden Stelle setzen wir uns dann umgehend zur Terminierung eines Vorstellungsgesprächs mit Dir in Verbindung.

Wenn Du Dich für die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen auf postalischem Wege entscheidest, verwende bitte ausschließlich Kopien, da die Unterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens vernichtet werden. Eine Rücksendung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ebenso bitten wir um Verständnis, dass entstehende Kosten eines Vorstellungsgesprächs nicht erstattet werden.

Solltest Du einen vereinbarten Termin zu einem Vorstellungsgespräch nicht wahrnehmen können, bitten wir Dich, uns schnellstmöglich eine Mitteilung zukommen zu lassen.